Cashisclay - JBB 2018 Qualifikation (prod. by Magestick)

Battleveteran Cashisclay möchte auf den letzten Drücker einen der begehrten Startplätze des JBB 2018 abstauben und veröffentlicht eine rund sechsminütige Qualifikation.

Der Track lässt den bisherigen Werdegang des Künstlers Revue passieren und entstand eigenen Angaben zufolge an lediglich einem (!) Tag. Produziert wurde der Song von Magestick Records.

11.08.2017 - 16:56

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Toptier Takeover: 4 hochkarätige Battles & US-Gast beim Openair Frauenfeld

Toptier Takeover: 4 hochkarätige Battles & US-Gast beim Openair Frauenfeld

Von Clark Senger am 25.06.2018 - 15:29

Wie schon in den letzten Jahren ist auch 2018 wieder das Battle-Team rund um Tierstar bei Europas größtem Rapfestival am Start. Nach dem Ende von Rap Am Mittwoch laufen die Matches beim Openair Frauenfeld dieses Mal unter dem Titel des neuen Formats Toptier Takeover. Für den 6. und 7. Juli können die Besucher des Festivals sich auf je zwei Duelle pro Abend freuen, die zwischen 20 Uhr und 21:30 Uhr in der Soul City Hall stattfinden werden.

Mit Dizaster kommt eine internationale Battle-Größe zum Frauenfeld, wo er gegen den Kölner Rapper Cashisclay antreten wird. Außerdem trifft mit Ji-Zi einer der beliebtesten MCs aus dem RAM-Kosmos auf den einzigen Titelträger, den die Liga jemals hatte: Mighty Mo.

Gregpipe, der schon seit über einem Jahrzehnt zu den Aushängeschildern der Battle-Szene zählt, wird gegen Vyrus battlen und bei Finch Asozial gegen RV kommt es zu einem Clash of Styles wie aus dem Bilderbuch. Das Line-Up verspricht abwechslungsreiche und hochkarätige Matches.

Is doch nur Rap

Is doch nur Rap. 7,129 likes · 82 talking about this. FRESSEN ODER GEFRESSEN WERDEN !!! Streetblick Tv Videopremiere: streetblick.tv@gmx.de

Das Openair Frauenfeld legt mit Acts wie Eminem, J. Cole, den Migos, Wiz Khalifa, French Montana und vielen mehr mal wieder die Messlatte für den Festival-Sommer weit nach oben. Wer auch dabei sein will, muss Ausschau nach Gewinnspielen (z. B. auf dem FB-Kanal des Festivals) halten oder nächstes Jahr einfach schneller sein – die Tickets sind schon seit Monaten vegriffen.

Openair Frauenfeld

Openair Frauenfeld, Frauenfeld, Switzerland. 172,814 likes · 2,167 talking about this · 12,706 were here. Das Openair Frauenfeld ist mit rund 50.000...


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!