Nachdem "Lambo Diablo GT" mit modern inszenierten 80er-Vibes zum Hit wurde (Song des Jahres bei den Hiphop.de Awards 2017) und Capo und Nimo mit "Mon Chérie" erfolgreich nachlegen konnte, hatten einige Fans es bereits gehofft. Nach und nach wurden die Gerüchte um das Azzlack-385i-Kollaboalbum "Capimo" zur Gewissheit und jetzt bekommen wir die erste Single zu hören. Produziert haben Zeeko und Veteran.

12.10.2018 - 00:09

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Dardan & Nimo ft. Mozzik – Per Ty [Video]

Dardan & Nimo ft. Mozzik – Per Ty [Video]

Von Michael Rubach am 15.10.2021 - 12:28

Dardan und Nimo lassen sich bei ihrer neuen Single "Per Ty" von Mozzik supporten. PzY hat den Beat für den hittigen Song produziert. Zuletzt releasten Nimo und Dardan "Para Drill". Beide Künstler wollen demnächst ihre EP "Emerald" droppen.

Dardan (jetzt auf Apple Music streamen) hatte kürzlich erklärt, dass Nimo für ihn "der deutsche Tupac" sei.

"Der deutsche Tupac": Dardan gibt heftige Props


Dardan, Nimo & Mozzik - Per Ty

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!