Capital T - DRAMA feat. Lil Lano, Trippie Boi, King Khalil, M.O.030

Capital T singt vom "Drama". Der kosovarische Sänger und Rapper ist aufmerksamen Deutschrapfans eventuell schon einmal aufgefallen. Der Musiker ist auf dem Track "Wann dann" vertreten, der sich auf Capital Bras Album "Berlin lebt" befindet

Nun holt er sich eine Reihe von deutschsprachigen Acts auf seinen Song "Drama". Lil Lano und Trippie Boi repräsentieren dabei den Ananas Squad. Die Berliner King Khalil und M.O.030 sind ebenfalls auf dem Song präsent.

Damit ist eine Kombo wieder vereint, die vor Kurzem schon für den Track "G-Klasse" zusammenkam.

King Khalil ft. Lil Lano & M.O.030 - G-Klasse [Video]

Von David Molke am 08.02.2019 - 15:34 Capital Bras Siegeszug nimmt offensichtlich immer noch kein Ende: Auch wenn es zwischenzeitlich so aussah, als könnten Loredana und Mozzik ihm die Pole Position streitig machen, steht der Rapper weiterhin an der Spitze. Dendemann s Album kann sich nicht ganz an der Spitze der Albumcharts halten.

03.03.2019 - 14:39

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Eine kurze Umfrage zum Schluss

Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns ein paar Fragen beantworten könntest. Die Umfrage kann in wenigen Minuten ausgefüllt werden und all deine Angaben werden uns anonym übertragen.

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

King Khalil – Nicht unser Ding [Video]

King Khalil – Nicht unser Ding [Video]

Von Till Hesterbrink am 16.07.2021 - 11:54

Nachdem King Khalil (jetzt bei Apple Music streamen) in vor Kurzem seine Reunion mit Capital Bra gefeiert hat, gibt es nun den nächsten Solo-Track von ihm, "Nicht unser Ding". Es geht wieder gewohnt hart zur Sache, dabei ist es egal ob in der "Team Kuku-Burg" oder auf der Autobahn im Stau.

Produziert wurde der Song von Isy Beatz und C55.


KING KHALIL - NICHT UNSER DING (Official Music Video) (Prod By ISY BEATZ & C55)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)