Capital T ft. Lil Lano, Trippie Boi, King Khalil, M.O.030 – Drama [Video]

Capital T singt vom "Drama". Der kosovarische Sänger und Rapper ist aufmerksamen Deutschrapfans eventuell schon einmal aufgefallen. Der Musiker ist auf dem Track "Wann dann" vertreten, der sich auf Capital Bras Album "Berlin lebt" befindet

Nun holt er sich eine Reihe von deutschsprachigen Acts auf seinen Song "Drama". Lil Lano und Trippie Boi repräsentieren dabei den Ananas Squad. Die Berliner King Khalil und M.O.030 sind ebenfalls auf dem Song präsent.

Damit ist eine Kombo wieder vereint, die vor Kurzem schon für den Track "G-Klasse" zusammenkam.

King Khalil ft. Lil Lano & M.O.030 - G-Klasse [Video]

Von David Molke am 08.02.2019 - 15:34 Capital Bras Siegeszug nimmt offensichtlich immer noch kein Ende: Auch wenn es zwischenzeitlich so aussah, als könnten Loredana und Mozzik ihm die Pole Position streitig machen, steht der Rapper weiterhin an der Spitze. Dendemann s Album kann sich nicht ganz an der Spitze der Albumcharts halten.

Kategorie
Tags

Groove Attack by Hiphop.de