CAPITAL BRA - MAKAROV KOMPLEX II (Produced by Beatzarre & Djorkaeff, B-Case, Code-X)

Capital Bra droppt mit "Makarov Komplex II" eine weitere Single aus seinem neuen Album "CB7". Der Titel schließt an Capis Platte "Makarov Komplex" an, welche 2017 - und somit vor der endgültigen Deutschlandübernahme des Bratans - releast wurde. Dementsprechend wird Capital mit seinem wilden Vortrag vor allem den Fans seines früheren Schaffens gerecht. Der Berliner entert einfach die "Sparkasse mit 'ner Gasmaske". Am Release Day seines neuen Albums schlug er dafür ein paar deutlich nachdenklichere Töne an.

Capital Bra - Einsam an der Spitze [Video]

Capital Bra liefert zum Release von "CB7" den Track "Einsam an der Spitze", der tiefgründig und introspektiv ist. Auf dem Song spricht der Bra über die Schattenseiten des Erfolgs:"Sie sagen alle kennen meine Lieder / Aber ich erkenn' mich nicht mehr wieder."Produziert wurde der Track von Beatzarre und Djorkaeff.

21.09.2020 - 15:27

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Alligatoah ft. Sido – Monet [Video]

Alligatoah ft. Sido – Monet [Video]

Von Michael Rubach am 16.10.2020 - 09:29

Alligatoah und Sido mangelt es nicht an Selbstbewusstsein. Beide schmeicheln mit "Monet" kräftig ihren eigenen Egos, weil "Eigenlob stimmt". Im Video gibt es einige prominente Gastauftritte zu entdecken. Schlagerkomponist Ralph Siegel, Mallorca-Star Ikke Hüftgold und ein Zwergpony treffen beispielsweise aufeinander – wer hat solche Kombos?! Beatzarre, Djorkaeff und Alligatoah haben den Track produziert.


Alligatoah x Sido - Monet [prod. by Beatzarre & Djorkaeff, Alligatoah]

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)