Capital Bra macht aus seinem Credo nun auch einen Song. In der "Der Bratan bleibt der Gleiche" arbeitet Capi sich durch die vergangenen, turbulenten Monate in seinem Leben. Dabei verzichtet er darauf, Namen zu nennen – abgesehen von einem kurzen Rückblick zu Rap Am Mittwoch.

Der Beat kommt von Beatzarre, Djorkaeff und Santo. Für das Video ist Heiko Hammer zuständig gewesen.

29.11.2019 - 00:14

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Cro ft. Capital Bra – Blessed [Video]
Cro

Cro ft. Capital Bra – Blessed [Video]

Von Till Hesterbrink am 30.04.2021 - 00:37

Cro hat sich für sein heute erschienenes Album "Trip" Capital Bra als Feature rangeholt. Gemeinsam lassen sie jeden wissen, wie "Blessed" sie sind. Allerdings konnten sie für das zughörige Video nicht selbst erscheinen. Glücklicherweise wurde das Team von Mac Duke mit lebensechten Doubles ausgestattet.

Produziert wurde der Song von Djorkaeff, Beatzarre und Phil The Beat.


CRO X CAPITAL BRA - BLESSED (Official Video)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!