Capital Bra gab vor wenigen Wochen die Trennung von seinem bisherigen Label "Team Kuku" bekannt. Man stellte sich die Frage, wie es wohl für den erfolgreichen Berliner Rapper weitergehen mag. Seit letztem Donnerstag ist das Rätsel gelöst: Bushido veröffentlichte den gemeinsamen Track "Für euch alle" mit Capital Bra und Samra und gab somit bekannt, das Capital Bra ins EGJ-Team gewechselt ist. Aber könnte das auch ein Fehler gewesen sein?

11.07.2018 - 15:10

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

Bedeutet wohl das baldige Ende von Capis Karriere. Schade, mochte ihn sehr.

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

"Der Braten bleibt der Gleiche!" Omas schauen Capital Bra, Bushido, Juju & Samra

"Der Braten bleibt der Gleiche!" Omas schauen Capital Bra, Bushido, Juju & Samra

Von David Molke am 18.10.2018 - 16:45

Die Damen von "Oma schaut Musik" gucken sich dieses Mal Videos von Capital Bra, Bushido, Juju und Samra an.

Dabei gehen die Meinungen wie jedes Mal wieder weit auseinander. Während "Melodien" bei den meisten der Damen recht gut ankommt, sieht es beim Rest schon etwas anders aus.

Kritik gibt es unter anderem an Capital Bras "Poposcheitel", aber insgesamt mögen die "Omas" Capital Bra. Ganz nebenbei kannst du hier wertvolle Berziehungstipps abgreifen.

Zusätzlich werden die Frauen auch noch zu Capital Bras Signing bei EGJ und einigem mehr befragt. Beste Unterhaltung!

Oma Schaut Musik

Alles zum Thema Oma Schaut Musik bei Hiphop.de -


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)