#CamoraAnalysiert: Was hat Trap eigentlich noch mit Hiphop zu tun?

Die Kunstform Rap ist der Hiphop-Kultur längst entwachsen. Auch der Sound und die Rhythmen haben sich immer weiter vom guten alten Boombap entfernt, der für viele die musikalische Entsprechung dessen ist, wofür Hiphop steht.

RAF Camora hat 2013 die auch damals nicht ganz neue, aber rasant an Popularität gewinnende Strömung analysiert und man merkt: Der Mann lebt die Musik einfach.

05.10.2016 - 19:34

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

MUSIKER REALTALK

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

RAF Camora – Guapa [Video]

RAF Camora – Guapa [Video]

Von Alina Amin am 08.10.2021 - 00:17

RAF Camora bremst nicht ab und droppt mit "Guapa" einen weiteren Hit. Der Track erscheint auf RAFs (jetzt auf Apple Music streamen) jüngstem Projekt "Zukunft 2", die Fortführung seines Hit-Albums "Zukunft". Der Beat kommt gleich von mehreren Produzenten: The Royals, The Cratez und Minti.

Mehr über "Zukunft 2" erfahrt ihr hier:

RAF Camora droppt "Zukunft 2" - eine Machtdemonstration

RAF Camora verliert 2021 keine Zeit: Nur wenige Monate nach dem Release von " Zukunft" legt er nach. Das neue Album " Zukunft 2" ist draußen und zeigt, dass Deutschrap-Hits für den Wiener offenbar eine lockere Fingerübung sind. RAF Camora lebt nicht nur, RAF Camora dominiert. Der erste Teil von "Zukunft" kam unvermittelt.


RAF Camora - GUAPA

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!