Bushido & Shindy: Platin für "CLA$$IC"? Fler, Kay One, Spotify & Amazon (Interview 2/3) #waslos

 

Hier geht's zum Zec+ Gewinnspiel!

_________________________

Wusstest du, dass Bushido mit Heavy Metal Payback quasi die erste Sammlerbox in Rapdeutschland eingeführt hat? Nun geht er wieder neue Schritte, denn zu CLA$$IC gibt's eine Kassette. Ja, du hast richtig gehört, eine Kassette!

Das verrät er uns zumindest im Interview mit Rooz und Shindy. Nach dem ersten Teil gibt's hier nun den zweiten für euch.

Weitere Themen: Bushido bemängelt, dass Spotify und Amazon Künstler abziehen würden, es gibt Stylingtipps von Shindy (kein Jack & Jones, kein Fred Perry, kein Philipp Plein!), Bushido erzählt, wie er seine Kinder erzieht, wann die CLA$$IC-Tour startet, dass das Cover Flers Idee (!) war, wie für ihn Kay Ones Anruf bei Kiss FM war und vieles mehr!

Check das Album auf iTunes und Amazon:

[amazon B010MXBHLU full]

[amazon B0167P9STU full]

[amazon B0117R8TNE full]

Übrigens: Der letzte Interview-Teil mit Bushido, Shindy und Rooz geht am 16. Oktober online! Abonnier unseren Channel, um nichts zu verpassen!

Label
Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de