Bushido ft. Fler – CCNDNA [Audio]

Bushido hat heute sein zwölftes Soloalbum Black Friday veröffentlicht. Dabei hat er immer noch die DNA seines ersten Studioalbums, die des Kollaboalbums Carlo Cokxxx N*tten mit Fler, in der Blutbahn. Das ist die Aussage des neuen gemeinsamen Songs CCNDNA. Die zwei bleiben das Original:

"Command + C, Command + V / CCN wir sind der Original-Sound"

Sicher für viele Fans eins der Highlights auf dem Album. Alle Songs der Platte kannst du hier streamen.

Für die Fans die von Anfang an dabei waren! #habichgerngemacht #nichtzu5imstudio #realtalk #blackfriday #ccndna

7,635 Likes, 103 Comments - Fler (@official.fler) on Instagram: "Für die Fans die von Anfang an dabei waren! #habichgerngemacht #nichtzu5imstudio #realtalk..."

Kategorie

Umfrage

Eine kleine Umfrage zum Schluss

 

Groove Attack by Hiphop.de