Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

BURN HEIDENAU BURN | #TheRappening Dendemann im NEO MAGAZIN ROYALE mit Jan Böhmermann - ZDFneo

Die ganzen Reime haut er zwar nicht gleich alle raus, aber er hat sie parat für den Fall, dass das Land sie braucht. Da lässt es sich ein bisschen beruhigter schlafen. Aber auch nur ein bisschen.

In der neusten Folge vom Neo Magazin Royale hat der Diggi-Dende sich auf seine Art zum aktuellen Tagesgeschehen in Heidenau und viel zu vielen anderen Orten Deutschlands geäußert. Jede Woche wieder schön, was der Mann zu erzählen hat! Und solange Flüchtlingsheime brennen und Idioten – ach ne, die heißen ja Asylkritiker – rechte Parolen brüllen, hat er verdammt viel zu erzählen. Nicht das erste Mal, dass aus raptechnischer Sicht Gutes in dieser Sendung passiert...

Korrekterweise haben die Blogrebellen den Text abgetippt, den wir uns mal ganz frech copien und pasten. Fresst Pazifäuste, ihr Nazisäue!

Hier gehts doch nicht um Heidenau

nicht um den kleinen Nazi, die arme feige Sau

Das Problem ist Marke Eigenbau

Und Mut ist nur das, was ich mich alleine trau

Es riecht nach Riot, da ist Ärger nicht weit

Denn der Schweiger, der merkelt und die Merkel schweigt

Ein paar Kartoffeln ham schon Stärke gezeigt

Mal sehen, wer hier wessen Werte nicht teilt

Irgendwann wird jeder Nase klar,

dass Demokratie immer Betaphase war….

Erst wenn die Lage eskaliert, hat der Rest kapiert,

dass blind, stumm und taub gar nix besser wird

Und es ist mal wieder an der Zeit

Euch zu erklären, dass ihr die Andern seid

Hallo Gesellschaft – lad sie aus

Und du frisst meine kleine Pazifaust

Und falls du wirklich noch ein Fazit brauchst

Ich hab noch hunderttausend Reime auf „Nazis raus“

28.08.2015 - 18:59

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

MC Smook x Dendemann - Wo ich wech bin (Remix) [Video]

MC Smook x Dendemann - Wo ich wech bin (Remix) [Video]

Von David Büchler am 13.03.2019 - 14:53

MC Smook hat sich bei Dendemann bedient und dessen Song "Wo ich wech bin" geremixt.

Die Hook stammt weiterhn von Dende. In den Parts liefert Smook Einblicke in seine niederrheinische Heimat Issum. Vor Diebels-Fässern erzählt er von der Enge der Kleinstadt, in die er trotzdem immer wieder gerne zurückkehrt. 

Den Beat hat MC Smook übrigens geklaut und for free genommen. Aber ist halt grad sein Lieblingssong. Sagt er jedenfalls. 


MC SMOOK x DENDEMANN - WO ICH WECH BIN (Remix) [Musikvideo]

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)