Brockhampton – 1998 Truman [Video]

Die von Kevin Abstract angeführte "Boy Band" Brockhampton zählte für viele Rapfans zu den größten Entdeckungen 2017. Nachdem im vergangenen Jahr direkt die ersten drei (!) Studioalben des 13-köpfigen Kollektivs veröffentlicht wurden, erreichte uns im März die Botschaft, dass die Jungs einen Vertrag bei RCA unterzeichnet haben. Der Juli steht bis jetzt im Zeichen der ersten Songs beim neuen Label und mit "1999 Wildfire" wurde bereits ein großartiger Song veröffentlicht, der wie eine Mischung aus OutKast und Odd Future klingt.

Jetzt legt die Crew mit "1998 Truman" nach und steigert die Vorfreude auf das RCA-Debüt "The Best Years of Our Lives" noch weiter. Wer Brockhampton bislang verpasst hat, kann einiges nachholen. Checkt die Jungs auch in unserer US-Playlist auf Spotify ab!

Kategorie
Genre

Groove Attack by Hiphop.de