Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

BRKN & Prinz Pi - Keine Liebe (Akustik-Version)

Seit BRKN sechs Jahre alt war, spielt er Klavier und Saxophon. In "BRKN, Dicker! Die Show" lässt er das Publikum immer wieder an seinem Können teilhaben, indem er sich Rapper einlädt und mit ihnen Akustikversionen ihrer Songs performt.

Zuletzt durfte sich Prinz Pi über eine Einladung freuen. Mit BRKN am Klavier spielten sie den Song "Keine Liebe" aus Prinz Pis 1998 erschienenem Album "Porno Privat". Seine aktuelle Platte "Nichts war umsonst" erschien im November letzten Jahres.

Neben Pi waren bereits unter anderem Sido, Marteria und Bausa in der Show zu Gast. Ab November wird BRKN mit seinem Format auf Tour sein. Man darf also gespannt sein, wen er in Zukunft noch alles begrüßt.

05.05.2018 - 15:24

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Juju, Plusmacher, Jalil & mehr: Visa Vie unterwegs auf dem Splash! 2019

Juju, Plusmacher, Jalil & mehr: Visa Vie unterwegs auf dem Splash! 2019

Von Michael Rubach am 08.08.2019 - 18:51

Die unvergleichliche Visa Vie hat sich hinters Lenkrad geschwungen und ist auch dieses Jahr für uns zum Splash! Festival gefahren. Ihr guter Freund Mortis war ebenfalls mit von der Partie. Dabei herausgekommen ist ein kunterbunter Festival-Vlog. Visa ist wirklich überall auf dem Gelände unterwegs gewesen und hat unter anderem Plusmacher, Juju, Shadow030, Jalil und Sugar MMFK vor die Selfie-Cam gelockt. Dazu gibt es Eindrücke von hinter, vor und neben den Kulissen sowie einen Insider-Tipp zu Deutschraps nächstem großen Ding.


Juju, Plusmacher, Jalil & mehr: Visa Vie unterwegs auf dem Splash! 2019

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)