BRKN & Prinz Pi – Keine Liebe (Akustik Version) [Video]
Apple Music

Seit BRKN sechs Jahre alt war, spielt er Klavier und Saxophon. In "BRKN, Dicker! Die Show" lässt er das Publikum immer wieder an seinem Können teilhaben, indem er sich Rapper einlädt und mit ihnen Akustikversionen ihrer Songs performt.

Zuletzt durfte sich Prinz Pi über eine Einladung freuen. Mit BRKN am Klavier spielten sie den Song "Keine Liebe" aus Prinz Pis 1998 erschienenem Album "Porno Privat". Seine aktuelle Platte "Nichts war umsonst" erschien im November letzten Jahres.

Neben Pi waren bereits unter anderem Sido, Marteria und Bausa in der Show zu Gast. Ab November wird BRKN mit seinem Format auf Tour sein. Man darf also gespannt sein, wen er in Zukunft noch alles begrüßt.

Kategorie

Umfrage

Eine kleine Umfrage zum Schluss

 

Groove Attack by Hiphop.de