Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

BOZ - Gorilla Glue [ Prod. by jmxj ] [ official Video ]

BOZ gönnt sich "Gorilla Glue", wenn er im Chiller-Modus unterwegs ist. BOZ zeigt sich dabei von seiner Kunst total überzeugt und rappt: "Niemand f*ckt diesen Vibe auch die Neuen nicht." Der Beat für den Track stammt von JMXJ. Zuletzt war BOZ auf dem Kool Savas-Album "KKS" mit einem Feature vertreten.

Kool Savas - KKS

Am 8 Februar, 2019 - 00:00 erscheint Kool Savas - KKS. Kool Savas zeigt sich auf dem Vorabtrack "KKS" zu seinem neuen Studioalbum in allerbester Battlelaune. Er sieht sich als die "Steigerung von fresh". Ob das komplette Album diese Einschätzung untermauert, erfahren wir im Februar.

16.09.2019 - 15:41

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

KKS

Umfrage: Was hältst du von Kool Savas' neuem Album "KKS"?

Von Jonas Lindemann am 10.02.2019 - 20:09

Seit vergangenem Freitag ist Kool Savas' neue Platte "KKS" auf dem Markt. Es ist sein fünftes Soloalbum.

Die Fans dürfen sich über 12 neue Tracks freuen, von denen es im Vorfeld den Titelsong "KKS" sowie "Deine Mutter" mit Nessi zu hören gab. Weitere Featuregäste auf dem Album sind Olli Banjo, BOZ, Daev Yung, Infinit (allesamt auf dem Track "Universum/Hawkings"), Karen Firlej, SDP, Sido, Nico Santos sowie Jamule.

In unserem Interview sprach Kool Savas ausführlich über "KKS":

Kool Savas: Smooves Tod, Mero, Haftbefehl, Favorite, Eminem & "KKS" (Interview)

Zum ersten Mal im jungen Jahr 2019 hatten Aria und Toxik Besuch im Headquarter in Düsseldorf: Kein Geringerer als KKS aka Kool Savas war zu Gast für sein womöglich persönlichstes Interview in 20 Jahren Rapkarriere. Neben dem kommenden Album und den Gästen darauf ging es nämlich auch um den Tod von Essah engem Freund Smoove sowie um erfreulichere Themen wie das Vatersein.

Wir wollen nun in verschiedenen Kategorien von dir wissen, wie du das Album bewertest:


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)