Bosca - Fighting Hessisch Snippet

Bereits nächste Woche erscheint mit Fighting Hessisch das neue Mixtape von Bosca. Dazu liefert der Freunde von Niemand-Künstler nun das Snippet, das bereits einen Einblick ins Release gewährt.

Insgesamt liefert Bosca zwölf Tracks auf seinem neuen Werk ab, starke Unterstützung gibt es dabei von Celo & Abdi, Hanybal, Vega, Face, Liquit Walker und Rami Hattab.

Die zuletzt veröffentlichte Videosingle Was glaubst du was passiert? gibt es hier zu sehen:

Bosca - Was glaubst du was passiert? [Video]

"Was glaubst du was passiert, wenn der Beat wieder läuft?" Diese Frage stellt uns Bosca in seinem jüngst veröffentlichten Track Was glaubst du was passiert? Für diesen hat er auch gleich eine neue Visualisierung am Start.Der Song soll auf dem kommenden Mixtape Fighting Hessisch zu finden sein, das für den 2.

25.11.2017 - 15:47

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Celo & Abdi ft. Hanybal – Digitalwaagendisplays [Video]

Celo & Abdi ft. Hanybal – Digitalwaagendisplays [Video]

Von Clark Senger am 07.08.2020 - 00:18

Wenn Celo & Abdi wieder in den Mietwagen-Modus schalten, gehört die verrückt spielende Digitalwaage natürlich zur serienmäßigen Ausstattung im Handschuhfach. Gemeinsam mit FFM-Brudi Hanybal releast das ikonische Duo mit "Digitalwaagendisplays" die zweite Single aus dem kommenden "Mietwagentape 2", mit dem sie an ihr Debüt von 2011 anknüpfen.

Auf einem Beat, der standesgemäß von M3 produziert wurde, gibt es von den drei Rappern gewohnt unkopierbare Flows und Lines, die sonst niemand rappen könnte. 


Celo & Abdi - DIGITALWAAGENDISPLAYS feat. Hanybal (prod. von m3)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)