Bonnie & Clyde? Eminem releast die Kollabo "Kill For You"
Eminem

 

Eminem und Skylar Grey treffen nicht zum ersten Mal auf einem Track zusammen. Schon für den Dr. Dre-Song I Need A Doctor steuerte die Sängerin die Hook bei und erlangte so weltweite Aufmerksamkeit.

Jetzt sicherte sie sich Eminem als Kollabopartner für ihre Bonnie & Clyde-inspirierte Single Kill For You. Diese soll auf ihrem nunmehr dritten Album Natural Causes erscheinen. 

Eminem produzierte den Song zunächst nur und ergänzte dann zur Freude der Sängerin sogar noch einen Vers. "Als ich begann Kill For You zu schreiben, habe ich direkt gedacht, dass die Bonnie und Clyde-Message viel stärker als Duett wirken würde.", so Grey

Noch mehr Eminem-Hits findest du in unserer Playlist Eminem - Greatest Of All Time. Jetzt hier abchecken:

Eminem, Hiphop.de - Eminem - Greatest Of All Time

Mit dieser Playlist würdigen wir Eminem, den viele für den besten Rapper der Welt halten. Dreht eure Anlagen auf, wenn ihr das hier pumpt! Mit dieser Playlist würdigen wir Eminem, den viele für den besten Rapper der Welt halten. Dreht eure Anlagen auf, wenn ihr das hier pumpt!

Kategorie
Genre

Groove Attack by Hiphop.de