BONEZ MC - Roadrunner (Offical Video)

Meep Meep! Bonez MC ist unter Strom wie der "Roadrunner" und hat für sich für das Video seiner neuen Single in allerlei Settings begeben, die man dem bekannten Zeichentrick-Universum zuordnen kann. Bonez setzt sich dort jedoch nicht mit einem Kojoten auseinander, sondern mit Themen, die für ihn greifbarer sind – Frauen, Geld und Sportwagen. Ein paar weitere 187-Member haben ebenfalls einen Gastauftritt. Der Track wird wohl auf dem Album "Hollywood" zu finden sein, das im Sommer droppen soll.

Bonez MC gibt Titel & Release-Monat seines Soloalbums bekannt

Bonez MC hat im Interview bei Kiss FM ein paar Details zu seinem neuen Soloalbum publik gemacht. Das Album wird auf den Titel "Hollywood" hören und soll noch im Sommer erscheinen. Was die Arbeiten an Bonez' erster Soloplatte seit "Krampfhaft kriminell" aus dem Jahr 2012 betrifft, scheinen die Dinge erledigt.

22.05.2020 - 09:23

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

LX ft. Gzuz – Kollektiv [Video]
LX

LX ft. Gzuz – Kollektiv [Video]

Von Clark Senger am 06.11.2020 - 00:17

LX droppt die nächste Single aus seinem kommenden Solodebüt "Inhale Exhale". Bei "Kollektiv" ist Gzuz mit an Bord, dessen bevorstehende Haftstrafe im Video eine zentrale Rolle spielt. Der "To be continued"-Schriftzug am Ende deutet bereits an, dass die Story in künftigen 187-Clips fortgesetzt werden dürfte.

Produziert wurde der Track, der zum Schluss noch einige Cuts zu bieten hat, von The Cratez, The Royals und DeeVoe. Für das Video waren Shaho Casado und das Team von alldifferent zuständig.


LX feat. GZUZ - Kollektiv (Official Video)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!