Nachdem Bonez MC vor kurzem ein Video mit RAF Camora rausgeballert hat, ist er auf "Honda Civic" wieder alleine auf einem Track. Hier rappt er eine Liebeshymne an das legendäre Auto, das schon in vielen anderen Rap-Songs gepriesen wurde.

Der flotte Trap-Beat ist kommt von The Cratez. Das bekannte Produzenten-Duo ist schon für einige Bonez-Tracks verantwortlich gewesen, zum Beispiel für Kokain mit Gzuz und RAF. Das Video hat Julius Krappe gemacht. 

27.09.2019 - 12:48

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Gzuz – Späti [Video]

Gzuz – Späti [Video]

Von Djamila Chastukhina am 15.10.2021 - 00:35

Gzuz droppt seinen neuen Track "Späti" und sorgt auf einem tanzbaren Beat von DeeVoe, The Cratez, The Royals und Absolute für Stimmung. Im dazugehörigen Video zieht er (jetzt auf Apple Music streamen) von Späti zu Späti und macht noch lange kein Halt:

"Die Party ist noch nicht vorbei / Was uns bleibt ist der Späti"


Gzuz - Späti

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!