#BB BLOKKBOY$ - FALSCHE FUFFIS (prod. 6blokz & bloody9ine dir. tbfilms)

Köln ist der Ort, Dribbeln ist das Motto. Die Blokkboy$ halten die Frequenz weiter oben und droppen in Form von Raresy, LeonLucci und Bada Dinero den neuen Track "Falsche Fuffis". Auf einem bösen Beat mit schmutzigen Bässen von 6blokz und bloody9ine sorgt Raresy wie gewohnt für eine simple und effektive Hook, die direkt im Ohr bleibt. Lucci und Bada übernehmen die beiden Parts und gemeinsam feiern die Jungs sich nahezu demonstrativ mit dem Kölner Amtsgericht im Rücken.

05.08.2020 - 18:04

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Konz – Sie fragt... [Video]

Konz – Sie fragt... [Video]

Von Clark Senger am 02.02.2021 - 14:00

Verzicht gehört nicht unbedingt zu Konz' Top-Qualifikation, wie er in seinem neuen Song "Sie fragt..." ziemlich deutlich macht. Der Fokus liegt vielmehr auf deftigen 808s (wie in diesem Fall vom Flavour Gang Duo SBM) und dem Business. Dass die Beziehung zur einen oder anderen Dame darunter leiden kann, stellt er mit einer Nüchternheit fest, die ihm laut ebendieser Ladies in anderen Belangen zu fehlen scheint: "Es ist so, wie es ist, und es bleibt so, wie es ist"

Der Wahl-Hamburger, der als Gast auf "Sterne" von Lugatti & 9ine (2,1 Mio auf Spotify) schon einen kleinen Untergrund-Hit landen konnte, offenbart auf dem Song neben einer gewissen Gleichgültigkeit auch seine fokussierten Ambitionen. Passenderweise untermauert von einem Beat, der zwischen Melancholie und bedrohlichen Kicks seinen ganz eigenen Vibe findet. Das Video dazu liefern John Otis und YDS Productions.


KONZ - "SIE FRAGT..." prod. by SBM

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!