#BB BLOKKBOY$ - FALSCHE FUFFIS (prod. 6blokz & bloody9ine dir. tbfilms)

Köln ist der Ort, Dribbeln ist das Motto. Die Blokkboy$ halten die Frequenz weiter oben und droppen in Form von Raresy, LeonLucci und Bada Dinero den neuen Track "Falsche Fuffis". Auf einem bösen Beat mit schmutzigen Bässen von 6blokz und bloody9ine sorgt Raresy wie gewohnt für eine simple und effektive Hook, die direkt im Ohr bleibt. Lucci und Bada übernehmen die beiden Parts und gemeinsam feiern die Jungs sich nahezu demonstrativ mit dem Kölner Amtsgericht im Rücken.

05.08.2020 - 18:04

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Ansu – 9 to 5 [Video]

Ansu – 9 to 5 [Video]

Von Clark Senger am 25.08.2020 - 16:59

Mit dem Kurzfilm "Assoziation" scheint Ansu das Kapitel seines letztens Mixtapes geschlossen und die nächste Tür geöffnet zu haben, denn knapp eine Woche später gibt es nun neue Musik. In "9 To 5" geht es wie zu erwarten gegen das kopflose Mitschwimmen im Storm sowie das Hamsterrad, das die Zahnräder des Kapitalismus antreibt.

"Ich weiß genau, dass ich nur noch so leben kann / du hast 'nen Porsche, aber bist im System gefangen"

Soundtechnisch bleibt Producer Cato nah am Style des Mixtapes "Assoziativ" und testet wieder diverse Subwoofer mit bösen 808-Slides. Das Video kommt von Breitband, die sich vor allem durch Visuals für OG Keemo einen Namen gemacht haben und dieses Jahr auch für "Revenge" von Elias verantwortlich waren.


ANSU - 9 TO 5 prod. CATO (Official Video)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)