BLANQO - "Zehn von Zehn" (official Video)

"Lebensstil wie ein Diplomat": Blanqo referiert in seinem neuen Song "Zehn von Zehn" über die süßen Seiten des Lebens. Dazu zählen maßgeschneiderte Outfits, luxuriöse Karren und das weibliche Geschlecht. 

Der 29-jährige Blanqo stammt aus Bad Kreuznach und nahm vor einigen Jahren an der Castingshow DSDS teil, in der er es unter die Top 15 schaffte. Anschließend begann er, seine eigene Musikkarriere zu starten. 

Die Produktion von "Zehn von Zehn" geht auf das Konto von Ghana und Geenaro, für das Video zeichnet Daniel Zlotin verantwortlich. 

22.01.2021 - 12:59

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Nura – Lola [Video]

Nura – Lola [Video]

Von Michael Rubach am 05.03.2021 - 11:33

Nura beschreibt die Welt aus der Perspektive von "Lola". Diese arbeitet offenbar als Stripperin. Wer im Club nicht nach den Regeln spielen will, bekommt die Quittung. Die eine oder andere Sprachbarriere lässt sich überbrücken, solange die Bezahlung stimmt.

"Du willst mich haben, siehst, was dir gefällt / Versteh' drei Sprachen, Englisch, Deutsch und Geld"

Das Video endet mit einem Support-Aufruf für Sexarbeiter*innen. Auf der Plattform OnlyFans, die vor allem für expliziten Content steht, ist die Rapperin selbst aktiv und unterstützt Creator*innen.

Nura ist auf OnlyFans unterwegs & supportet Creator*innen


Nura - Lola (Official Video)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)