BLANQO - "Zehn von Zehn" (official Video)

"Lebensstil wie ein Diplomat": Blanqo referiert in seinem neuen Song "Zehn von Zehn" über die süßen Seiten des Lebens. Dazu zählen maßgeschneiderte Outfits, luxuriöse Karren und das weibliche Geschlecht. 

Der 29-jährige Blanqo stammt aus Bad Kreuznach und nahm vor einigen Jahren an der Castingshow DSDS teil, in der er es unter die Top 15 schaffte. Anschließend begann er, seine eigene Musikkarriere zu starten. 

Die Produktion von "Zehn von Zehn" geht auf das Konto von Ghana und Geenaro, für das Video zeichnet Daniel Zlotin verantwortlich. 

22.01.2021 - 12:59

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Eine kurze Umfrage zum Schluss

Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns ein paar Fragen beantworten könntest. Die Umfrage kann in wenigen Minuten ausgefüllt werden und all deine Angaben werden uns anonym übertragen.

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Asche – Was bleibt ist Asche [Video]

Asche – Was bleibt ist Asche [Video]

Von Leon Schäfers am 20.08.2021 - 01:37

"Was bleibt ist Asche" - so heißt das neue Album von Asche, das heute erschienen ist. Zur Feier des Releasetages haut Asche (jetzt auf Apple Music streamen) das Musikvideo zum Titeltrack des Albums raus, das gleichzeitig als Outro dient. Den Song hat er selbst zusammen mit Buckroll und Johnny Illstrument produziert.

Das komplette Album kannst du dir hier anhören:


Asche - Was bleibt ist Asche

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)