Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Binho - Keine Zeit (prod. by Znkmo) // JUICE Premiere

Nachdem der Zonkeymobb uns schon Lukees, OG Keemo und Funkvater Frank gebracht hat, kommt jetzt Binho an den Start. Bei Spotify entjungfert der Mannheimer heute sein Profil mit den Songs "Gold" und "Keine Zeit" mit gewohnt dopen Beats von ebendiesem Gevatter Funk und ZNKMO kommen. Ähnlich wie Keemo delivert Binho überzeugte Dagegen-Attitude mit Flows bis ins letzte Elektron.

Zwischen Putos groß geworden, Himmel wär' mir viel zu einsam / besser in der Hölle schmor'n, denn da kenn' ich jeden Zweiten – "Keine Zeit" (prod. ZNKMO)

Bei beiden Songs bekommen wir Sound, der bewährte Kopfnickerelemente mit modern in Szene gesetzten Samples vereint. Damit soll's jetzt die Rapnahrungsleiter hochgehen. Mehr kommt (sicher) schon bald.

13.03.2018 - 21:20

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Das Producer Event des Jahres! beatcon Tag 1 mit Tua, Kingsize, Gökhan Güler & Co

Das Producer Event des Jahres! beatcon Tag 1 mit Tua, Kingsize, Gökhan Güler & Co

Von HHRedaktion am 11.09.2019 - 16:33

Einige von euch werden Essow bereits von seinen zuuuu wilden Vlogs vom Wireless Germany und dem Openair Frauenfeld kennen, aber schon ein paar Wochen vorher war er mit Jake auf der Premiere der beatcon für uns am Start. Und wenn wir dabei vom "Producer Event des Jahres" schreiben, dann meinen wir das auch so – wer mit dabei war, wird bezeugen können, dass die Vorträge von Experten wie Tua, Kingsize, Gökhan Güler, Funkvater Frank, Vega und vielen mehr, die Location in Düsseldorf und die Besucher für eine einzigartige Atmosphäre gesorgt haben.

beatcon-Interviews mit Tua, Kingsize, Gökhan Güler & Funkvater Frank

Wer nicht dabei war, kann sich nun endlich durch den Videobericht einen Eindruck von der beatcon machen. So viel sei schon mal verraten: Ein Video zu Tag 2 folgt bald und die Planungen für die nächste beatcon laufen bereits auf Hochtouren! Checkt regelmäßig beatcon.de ab oder folgt uns einfach auf unseren Social-Accounts für Updates!


Das Producer Event des Jahres! beatcon Tag 1 mit Tua, Kingsize, Gökhan Güler & Co

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!