Binho – Keine Zeit [Video]

 

Nachdem der Zonkeymobb uns schon Lukees, OG Keemo und Funkvater Frank gebracht hat, kommt jetzt Binho an den Start. Bei Spotify entjungfert der Mannheimer heute sein Profil mit den Songs "Gold" und "Keine Zeit" mit gewohnt dopen Beats von ebendiesem Gevatter Funk und ZNKMO kommen. Ähnlich wie Keemo delivert Binho überzeugte Dagegen-Attitude mit Flows bis ins letzte Elektron.

Zwischen Putos groß geworden, Himmel wär' mir viel zu einsam / besser in der Hölle schmor'n, denn da kenn' ich jeden Zweiten – "Keine Zeit" (prod. ZNKMO)

Bei beiden Songs bekommen wir Sound, der bewährte Kopfnickerelemente mit modern in Szene gesetzten Samples vereint. Damit soll's jetzt die Rapnahrungsleiter hochgehen. Mehr kommt (sicher) schon bald.

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de