Die Jungs von BHZ haben sich offenbar eine kleine Auszeit in Italien gegönnt und auf das derzeitige Leben mit der ein oder anderen Weißweinschorle angestoßen. "San Pellegrino" wird mit dem Vino gemischt, wenn MotB, Themba und Monk mit einem entspannten Instrumental die Grundlage für neue Musik legen.

Dass die besungene Wassermarke zu Nestlé gehört und Nestlé böse ist, wissen die Jungs. Daher am Ende des Videos auch der dezente Hinweis. Aber wie sagte Eizi Eiz schon '99: "Ja, egal. Das rhymt, ist fett. Der Rhyme ist fett." – Guut, tschüüss!

09.08.2019 - 16:48

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Savvy & MotB ft. Ion Miles – Für die Jungs [Video]

Savvy & MotB ft. Ion Miles – Für die Jungs [Video]

Von Michael Rubach am 07.08.2020 - 11:08

Pünktlich zum Release der "Seitenstrassen EP" machen Savvy und MotB auf "Für die Jungs" noch einmal klar, dass sie auf die Charts keinerlei Wert legen. Stattdessen wird auf Anerkennung im Untergrund gesetzt. Ion Miles von BHZ sieht das genauso und schaut für ein Feature vorbei.


Savvy x MotB - Für die Jungs (feat. Ion Miles)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!