Die Jungs von BHZ haben sich offenbar eine kleine Auszeit in Italien gegönnt und auf das derzeitige Leben mit der ein oder anderen Weißweinschorle angestoßen. "San Pellegrino" wird mit dem Vino gemischt, wenn MotB, Themba und Monk mit einem entspannten Instrumental die Grundlage für neue Musik legen.

Dass die besungene Wassermarke zu Nestlé gehört und Nestlé böse ist, wissen die Jungs. Daher am Ende des Videos auch der dezente Hinweis. Aber wie sagte Eizi Eiz schon '99: "Ja, egal. Das rhymt, ist fett. Der Rhyme ist fett." – Guut, tschüüss!

09.08.2019 - 16:48

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Eine kurze Umfrage zum Schluss

Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns ein paar Fragen beantworten könntest. Die Umfrage kann in 10 Minuten ausgefüllt werden und all deine Angaben werden uns anonym übertragen. Vielen Dank im Voraus!

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

BHZ – Barrys Bounce [Video]
BHZ

BHZ – Barrys Bounce [Video]

Von Michael Rubach am 13.07.2021 - 20:08

BHZ (jetzt auf Apple Music streamen) melden sich nach dem Release ihres Albums "halb:vier" mit dem Video zu "Barrys Bounce". In der Hood trinkt man den Weißwein aus dem Cup und lässt sich dabei wenig Zeit. Die Stimmung ist ausgelassen – sogar der Techno Viking fühlt den Bounce.

Smithdown hat den Song produziert.


BHZ - BARRYS BOUNCE (Prod. by Smithdown)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)