Die amerikanische Seite TMZ hat ein Video veröffentlicht, welches Jay Z und Beyonces Schwester Solange bei einem Streit zeigen soll.

Es soll sich um eine Aufnahme einer Überwachungskamera auf der MET-Gala handeln. Auf dem Video ist zu sehen, wie Solange auf Jay Z los geht und versucht ihn zu schlagen. Ein Bodyguard hält Solange zurück, während sie immer wieder versucht, Hova zu schubsen. Auch Beyonce ist zu sehen, aber weder sie noch Jay scheinen sonderlich aufgebracht zu sein. Amerikanische Medien berichten, dass Solange nicht betrunken gewesen sei. Als die Familie die Gala verließ, soll Jay Zs Schwägerin zwar wütend-, aber ruhig gewirkt haben.

Natürlich sind Streitigkeiten in einer Familie normal, aber diese Seite der Carters und der Knowles' kannten wir bisher noch nicht.

12.05.2014 - 19:11

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Laas über seine Tochter & Mutter: "Rap ist mein Leben"

Laas über seine Tochter & Mutter: "Rap ist mein Leben"

Von Marcel Schmitz am 25.08.2020 - 12:45

Lines wie "Rap ist mein Leben" haben den Werdegang von Laas Unltd. geprägt. Seine Musik hatte bei ihm in den letzten Jahren immer die oberste Priorität, und leider musste die Beziehung zu seiner Tochter und auch zu seiner Mutter sehr darunter leiden. Im neuen Interview mit Aria spricht Laas darüber, wie schwer es ist, Familie und Rap unter einen Hut zu bringen.

Das komplette Interview mit Laas Unltd. gibts hier.


Laas über seine Tochter & Mutter: "Rap ist mein Leben"

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!