Beste Unterhaltung trotz Wetter-Katastrophe: Die 257ers bei "Rock am Ring"
Die 257ers in der Akk! TV-Folge zu Rock am Ring 2016
Polo G

Die 257ers waren wieder fleißig auf Festivals unterwegs und drehten dabei einige Folgen Akk! TV.

In der heutigen Ausgabe sind die Essener bei Rock am Ring unterwegs. Dort gab es in diesem Jahr bekanntlich heftige Unwetter, die sogar zum vorzeitigen Abbruch des Events führten. Die 257ers konnten ihren Auftritt noch hinlegen. Zuvor sorgte Hund Spanky für eine Duftmarke vor dem Info-Schalter.

Zieh dir hier den Blog vom Splash! rein und leg dir das neue Album Mikrokosmos zu:

Nach diesem 257ers-Blog kannst du das Wort "Banane" nicht mehr hören

Die 257ers verlangen ihren Fans bei Auftritten einiges ab. Deshalb stärken Shneezn und Mike ihre Mutanten fortan höchstpersönlich vor den Shows. Zumindest beim diesjährigen Splash! war das der Fall.In der neuesten Folge AKK! TV verteilen die beiden auf dem Festival-Gelände fleißig Bananen.

Mikrokosmos

Mikrokosmos - 257ers: Amazon.de: Musik

Artist
Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de