Beat-Challenge mit Bausa, Miksu & Summer Cem [Video]

Unser Moderator Aria war bei Red Bull Music zu Gast und hat zwei Produzenten-Schwergewichte zur Beat-Challenge getroffen. Bausa und Miksu haben sich die Ehre gegeben und der Herausforderung gestellt. 

Das Format funktioniert ganz einfach: Insgesamt gibt es drei Runden mit jeweils fünfzehn Minuten Zeit für die Produzenten. In der ersten Runde gaben die Zuschauer den generellen Vibe des Tracks vor und in der zweiten Runde bestimmte das Publikum welches Instrument Bausa im Studio spielen sollte. In der finalen Runde der Sendung suchten die Fans ein Thema für den lyrischen Teil aus.

Dafür braucht es natürlich auch noch einen Rapper. Wie es der Zufall so wollte, war Summer Cem auch in Berlin und besuchte die drei im Studio, um auf dem frisch produzierten Beat ein paar Reime zu kicken.   

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de