Unser Moderator Aria war bei Red Bull Music zu Gast und hat zwei Produzenten-Schwergewichte zur Beat-Challenge getroffen. Bausa und Miksu haben sich die Ehre gegeben und der Herausforderung gestellt. 

Das Format funktioniert ganz einfach: Insgesamt gibt es drei Runden mit jeweils fünfzehn Minuten Zeit für die Produzenten. In der ersten Runde gaben die Zuschauer den generellen Vibe des Tracks vor und in der zweiten Runde bestimmte das Publikum welches Instrument Bausa im Studio spielen sollte. In der finalen Runde der Sendung suchten die Fans ein Thema für den lyrischen Teil aus.

Dafür braucht es natürlich auch noch einen Rapper. Wie es der Zufall so wollte, war Summer Cem auch in Berlin und besuchte die drei im Studio, um auf dem frisch produzierten Beat ein paar Reime zu kicken.   

20.09.2019 - 15:10

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Jamule – Normal für mich [Video]

Jamule – Normal für mich [Video]

Von Leon Schäfers am 22.10.2021 - 00:38

Ein exzessiver und ausufernder Party-Lifestyle wird langsam aber sicher zum Standard für Jamule. Das stellt der Rapper zumindest auf seiner unbeschwerten Feel-Good-Single "Normal für mich" klar:

Heute mach ich Party, morgen dann nochmal/
Deine Freundin macht sich Sorgen um Jamal/
Häng bis sieben Uhr am Morgen an der Bar/
Langsam wird das alles hier normal für mich/

Der Track von Jamule (jetzt auf Apple Music streamen) ist frisch erschienen und dient bereits als zweite Singleauskopplung aus seinem kommenden Album "Magic", das voraussichtlich am 14. Januar 2022 erscheinen wird. Für die Produktion waren natürlich Miksu & Macloud zuständig.


Jamule - Normal für mich (prod. by Miksu/Macloud) [Official Video]

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!