Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

BAUSA - Weiss noch nicht wie (prod. reezy, the cratez & Bausa)

Bausa würde gerne mit vielen Lastern abschließen, aber er "Weiß noch nicht wie" – also gönnt er sich vorläufig weiter. Der Song ist der nächste Vorgeschmack auf Bauis kommendes Album "Fieber", das am 21. Juni erscheinen soll. Das dazugehörige Visual sei spontan entstanden. Das ursprüngliche Video habe man aufgrund einer Handverletzung Bausas nicht fertigstellen können.

The Cratez, reezy und Bausa selbst haben den Song produziert.

27.05.2019 - 11:06

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Joshi Mizu ft. Kontra K – Was dann [Video]

Joshi Mizu ft. Kontra K – Was dann [Video]

Von Robin Schmidt am 02.08.2019 - 11:37

Joshi Mizu und Kontra K stellen sich die Frage, was sie machen würden, wenn der Lifestyle, den beide aktuell fahren, morgen vorbei wäre. Klare Antwort: einfach von vorne beginnen und alles nochmal genauso machen. "Was dann" wurde von The Cratez produziert und visuell von P90 in Szene gesetzt. 


JOSHI MIZU feat. KONTRA K - WAS DANN (prod. by The Cratez)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)