Als "Guadalajara", die zweite Zusammenarbeit von Bausa und Summer Cem nach dem großen Erfolg "Casanova" erschien, fragten sich viele, was genau das für ein Sound sein soll. Juh-Dee hat ein modernes Instrumental gebaut, das man in dieser groovigen Form eigentlich nicht aus der Deutschrap-Szene kennt. Futureshit?! Nope. Wie Baui im Interview mit Aria erklärt, gibt es den Song nicht erst seit 2019.

19.06.2019 - 16:12

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

The Cratez ft. Bausa, Maxwell & Joshi Mizu – Skifahren [Video]

The Cratez ft. Bausa, Maxwell & Joshi Mizu – Skifahren [Video]

Von Robin Schmidt am 15.11.2019 - 11:39

Bausa, Maxwell und Joshi Mizu gehen gerne "Skifahren" – vor allem im Sommer. Der Track beschäftigt sich in erster Linie mit einem gewissen Partylifestyle, den die drei versuchen, mit Rauschmitteln zu pushen. Für die Produktion verantwortlich zeichnen The Cratez. Für deren "Nonstop"-Sampler, der 2020 erscheinen soll, wurde der Song auch aufgenommen. Bereits vor einigen Wochen droppten The Cratez gemeinsam mit Bonez MC die erste Singleauskopplung "Honda Civic": 

Bonez MC & The Cratez - Honda Civic [Video]

Von Clark Senger am 09.11.2019 - 11:43 Die Jungs von Rapkreation haben endlich ihr Debütalbum in der Pipeline. Nachdem die Leistungs- und Erfolgskurven seit 2017 immer weiter noch oben gingen, gab es diese Woche die Ankündigung von "Obskur" und obendrauf gibt es nun auch die neue Single "Tag Eins".


Bausa, Maxwell, Joshi Mizu x The Cratez - Skifahren (Official Video)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)