Bausa – Mary [Video]

 

Bausa ist zurück im Spiel und droppt seine neue Single "Mary". Produziert wurde der Track von The Cratez und Baui himself. Damit setzt er den Startschuss für sein kommendes Album, welches den Titel "Fieber" trägt und am 31. Mai erscheinen soll. 

In welche musikalische Richtung der Nachfolger von "Dreifarbenhaus" gehen wird, hat Bausa im Format "Capo-Caraoke" von Capo verraten: 

Bausa verrät erste Details über sein neues Album

Bausas nächstes Album kommt womöglich schon sehr viel früher, als du denkst: Wie der Musiker bei Capo und dessen "Capo Karaoke"-Format verrät, sei das Album schon bereit, zu erscheinen.Bausa kündigt neues Album an & arbeitet nur noch am FeinschliffWann genau das nächste Bausa-Album erscheint, verrät er nicht.

Tags
Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de