BATTLE KING HENGZT ! Ich höre erst auf mit Rap, wenn sich nichts auf "DEINE MUTTER" reimt.#MissionIndex

Posted by B.S.H on Mittwoch, 7. Oktober 2015

Hat inzwischen jeder mitbekommen, dass B.S.H – the artist formerly known as Bass Sultan Hengztzum alten, härteren Style zurückkehren will, oder?

Jetzt hat er eine neue Kostprobe auf Facebook vom Stapel gelassen und schreibt dazu: "BATTLE KING HENGZT ! Ich höre erst auf mit Rap, wenn sich nichts auf "DEINE MUTTER" reimt. #‎MissionIndex‬" Ich glaube ja nicht, dass Wörter irgendwann urplötzlich damit aufhören, sich auf "deine Mutter" zu reimen. Dürfte Hengzt auch wissen.

Außerdem verrät er in den Kommentaren zu dem Post Feature-Pläne für seine kommende Platte. Orgi und Sido hätte er gerne dabei und klingt relativ zuversichtlich. B.S.Hs zweiter Kommentar bezieht sich auf den mit #RapBrauchtKeinAbitur – alles klar soweit?


Foto:

Screenshot: B.S.H auf Facebook - https://www.facebook.com/BSHmusik/videos/1167412953273708/

07.10.2015 - 13:12

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Kool Savas ft. Sido & Nessi – Dicka was [Video]

Kool Savas ft. Sido & Nessi – Dicka was [Video]

Von Clark Senger am 18.09.2020 - 00:02

Dass Kool Savas und Sido wunderbar miteinander harmonieren, haben wir in den letzten Jahren immer wieder demonstriert bekommen. Auf dem kommenden Album "Aghori" von Kool Savas vereinen die beiden wieder ihre Kräfte und holen sich für den Track "Dicka was" außerdem Nessi als Unterstützung ins Boot, die schon bei "Deine Mutter" (2019) die Hook übernahm. Der Beat zum Song kommt von Abaz, für das Video war dieses Mal die Crew von Hush & Hype zuständig.


Kool Savas - Dicka Was (feat. Sido & Nessi) (prod. Abaz)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!