"Battle King Hengzt" mit neuer Kostprobe und Feature-Plänen #MissionIndex
B.S.H bei Facebook

BATTLE KING HENGZT ! Ich höre erst auf mit Rap, wenn sich nichts auf "DEINE MUTTER" reimt.#MissionIndex

Posted by B.S.H on Mittwoch, 7. Oktober 2015

Hat inzwischen jeder mitbekommen, dass B.S.H – the artist formerly known as Bass Sultan Hengztzum alten, härteren Style zurückkehren will, oder?

Jetzt hat er eine neue Kostprobe auf Facebook vom Stapel gelassen und schreibt dazu: "BATTLE KING HENGZT ! Ich höre erst auf mit Rap, wenn sich nichts auf "DEINE MUTTER" reimt. #‎MissionIndex‬" Ich glaube ja nicht, dass Wörter irgendwann urplötzlich damit aufhören, sich auf "deine Mutter" zu reimen. Dürfte Hengzt auch wissen.

Außerdem verrät er in den Kommentaren zu dem Post Feature-Pläne für seine kommende Platte. Orgi und Sido hätte er gerne dabei und klingt relativ zuversichtlich. B.S.Hs zweiter Kommentar bezieht sich auf den mit #RapBrauchtKeinAbitur – alles klar soweit?

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de