Bartek - Whipsch Du's A Lot?

Was für Apfelschnitzschneider, die Erdbeere ist das neue Ding! Das lässt uns zumindest Orsons-Viertel Bartek jetzt wissen.

Erst gestern hatten wir dir hier bereits angekündigt, dass Bartek wohl ein neues Release in den Startlöchern hat. Heute schon gibt es alle Details dazu und sogar eine erste Videoauskopplung. 

Dabei handelt es sich um den Song Whipsch Du's A Lot?, der einen von insgesamt sechs Tracks darstellt, die auf der neuen Ep vertreten sein sollen. Die Ep Servuslichkeiten soll am 11. November erscheinen.

Bartek kündigt Solo-Release an

Die Orsons begeben sich in diesem Jahr auf Solopfade. Tua hatte uns mit der Narziss Ep bislang unreleaste Tracks präsentiert. Kaas brachte von seiner Jamaica-Reise eine neue Ep mit und alle Maeckes-Fans zählen die Tage bis Tilt erscheint. Höchste Zeit also, dass auch Bartek uns mit neuem Material versorgt.

13.10.2016 - 13:00

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

ICH HAB AMMONIAK IN MEIM ANORAK haha geil

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

OG Keemo – Siedlung [Video]

OG Keemo – Siedlung [Video]

Von Robin Schmidt am 22.11.2019 - 11:34

OG Keemo ist in der "Siedlung": Pünktlich zum Release seines Debütalbums "Geist" liefert Keemo Sabe einen sehr authentischen Track über seinen tagtäglichen Hustle. Keemo beschreibt das Leben am Block so detailgetreu als wäre man selbst ein Teil davon.

Nach etwa zwei Minuten wechselt der von Funkvater Frank produzierte Beat. OG Keemo nimmt dann im zweiten Teil von "Siedlung" einen etwas anderen Blickwinkel ein und macht deutlich, dass er alle Trümpfe selbst in der Hand hat. Auch der Kamera-Blickwinkel ändert sich dabei. Durch die Abwechslung von Nähe und Distanz werden seine Aussagen eindrucksvoll visuell untermalt. 


OG Keemo - Siedlung (prod. by Funkvater Frank)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)