Bald mit Message? Wie es für Gzuz nach "Wolke 7" weitergehen könnte

Der Erfolg der 187 Strassenbande ist seit Jahren ein Phänomen. Neben Bonez MC, der 2018 an der Seite von RAF Camora für Rekorde sorgte, war es auch ein heftiges Jahr für Gzuz. Gazo kam ansatzlos mit "Worldstar"-Moves und präsentierte mit "Warum" und "Was hast du gedacht" zwei straighte Straßenrap-Bretter. "Uff" und "Standard" sind ebenso Hits, an denen der Hamburger erheblichen Anteil hatte.

Hin und wieder blitzt auf seinem Album "Wolke 7" aber auch eine andere Facette von Gzuz auf. In welche Richtung er sich zukünftig orientieren könnte, haben wir in unserem Jahresrückblick diskutiert. In der vierten Folge dringen wir nämlich zur Königskategorie vor. Es wird um die besten Deutschrap-Alben und die herausragenden Produzenten des Jahres gehen. Stay tuned!

24.12.2018 - 13:47

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Bonez MC & RAF Camora – Karneval [Video]

Bonez MC & RAF Camora – Karneval [Video]

Von Clark Senger am 06.08.2019 - 10:58

Die gemeinsame Zeit von RAF Camora und Bonez MC ist auch zehn Monate nach "Palmen aus Plastik 2" nicht vorbei. Anlässlich des Verkaufsstarts ihres eigenen Vodkas droppt das Duo den gleichnamigen Freetrack "Karneval". Das Video von Shaho Casado verpackt Eindrücke der riesigen "PaP 2"-Tour und lässt die größten Konzerthallen Deutschlands erneut brennen. Der Clip funktioniert zudem auch als Werbung für den zweiten Teil der Tour, der im November und Dezember stattfindet.

Musikalisch bietet der von X-plosive produzierte Freetrack, der nicht im Streaming zu finden sein wird, gewohnte "Palmen"-Kost, die vielen immer noch bestens schmecken dürfte.


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!