Bald mit Message? Wie es für Gzuz nach "Wolke 7" weitergehen könnte

Der Erfolg der 187 Strassenbande ist seit Jahren ein Phänomen. Neben Bonez MC, der 2018 an der Seite von RAF Camora für Rekorde sorgte, war es auch ein heftiges Jahr für Gzuz. Gazo kam ansatzlos mit "Worldstar"-Moves und präsentierte mit "Warum" und "Was hast du gedacht" zwei straighte Straßenrap-Bretter. "Uff" und "Standard" sind ebenso Hits, an denen der Hamburger erheblichen Anteil hatte.

Hin und wieder blitzt auf seinem Album "Wolke 7" aber auch eine andere Facette von Gzuz auf. In welche Richtung er sich zukünftig orientieren könnte, haben wir in unserem Jahresrückblick diskutiert. In der vierten Folge dringen wir nämlich zur Königskategorie vor. Es wird um die besten Deutschrap-Alben und die herausragenden Produzenten des Jahres gehen. Stay tuned!

24.12.2018 - 13:47

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Vote hier für die Hiphop.de Awards 2019!

Vote hier für die Hiphop.de Awards 2019!

Von HHRedaktion am 30.11.2019 - 13:45

Die Hiphop.de Awards 2019 haben begonnen! Wir suchen wie jedes Jahr gemeinsam mit der Szene die prägendsten Akteure der vergangenen zwölf Monate. Ab sofort könnt ihr hier eure Stimmen für eure Favoriten abgeben. Heute und morgen begleiten wir den Startschuss mit unserem Jahresrückblick im Livestream bei Twitch. Den Timetable zu unseren Sendungen am Samstag und Sonntag gibt es hier.

Die diesjährige Jury ist größer als je zuvor und reicht tatsächlich von A bis Z. Zu der kompletten Liste mit allen Mitgliedern sowie einem Überblick über die Regeln und Neuerungen der Hiphop.de Awards geht es hier entlang.

Hiphop.de Awards 2019: Das Voting ist eröffnet

Du hast nun die Chance, in 19 Kategorien je eine Stimme für deinen Favoriten abzugeben. Wenn du dir in einer Kategorie unsicher bist, ob du eine qualifizierte Bewertung abgeben kannst, dann lass sie gerne aus – oder nimm dir deine Zeit, um das eine oder andere Album nachzuholen (Releases im Überblick). Du kannst das Formular nur ein einziges Mal ausfüllen. Das Voting endet am 2. Januar 2020 um 0 Uhr!

Am Ende des Voting-Formulars hast du die Möglichkeit, an einem Gewinnspiel teilzunehmen. Unser Partner Teufel hat dafür 1x den tragbaren XL-Bluetooth Speaker Teufel ROCKSTER AIR im Wert von 600 € in den Topf geworfen – in der Galerie mit den Gewinnen unterhalb des Votings ist ein Bild des leistungsstarken Speakers zu sehen.

Zudem spendiert unser Partner Thomann einem glücklichen Gewinner ein komplettes Home Studio Setup inklusive Mikrofon, Studiomonitoren, Subwoofer, Control Keyboard und einigem Zubehör für den richtigen Sound in den eigenen vier Wänden. Und auch aus unserer frischen ersten Kollektion gibt es insgesamt 20 Pieces zu gewinnen.

Zuerst geht es aber um die größten Songs, Alben, Videos, Künstlerinnen und Künstler des Jahres. Viel Spaß beim Abstimmen und mögen die Besten gewinnen!

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, hinterlasse uns am Ende bitte deine Email-Adresse und deinen Wunschpreis.

Am Gewinnspiel teilnahmeberechtigt ist jeder mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Deine Daten werden entsprechend unserer Datenschutzhinweise genutzt.


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (4 Kommentare)