Booba hat in seinem neuen Video das Naturaufnahmen-Game so was von on fleek.

In Comme Les Autres – zu Deutsch: Wie die anderen – hat auch der in Deutschland sehr beliebte Regisseur Chris Macari so ziemlich alles in die Waagschale geworfen, was Felsen, Gewitter, Wolken, Vulkane, Wälder und verschneite Flüsse zu bieten haben.

Während normale Menschen mit Hunden Gassi gehen, spaziert B2O ganz locker mit 'nem Bären durch den Schnee. Ob in Alpha-Jacke oder im Holzfällerhemd, der 39-jährige Franzose performt im knapp 6-minütigen Video gekonnt vor aufsteigenden Rauchwolken oder mit Zeitraffer-Sternehimmel im Hintergrund. Man gönnt sich ja auch sonst nichts.

Der Song ist von seinem aktuellen Album Nero Nemesis, das am 5. Dezember 2015 erschien.

26.02.2016 - 15:09

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Booba – GLAIVE [Video]

Booba – GLAIVE [Video]

Von Moritz Braun am 13.09.2019 - 12:47

Eigentlich wollten sich Booba und Kaaris in Basel prügeln, daraus wurde ja jetzt leider nichts. Stattdessen gibt es neue Musik von Booba, sein Track "GLAIVE" hat jetzt ein super freshes Video verpasst bekommen. Definitiv eine gute Entwicklung. Musik > Gewalt.  


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!