B-Tight feat. Harris - Berliner Luft (prod. von J.S. Kuster)

Happy Release Day, B-Tight! Zur Feier des Tages verpasst uns der Berliner eine neue Videoauskopplung aus der heute releasten Platte "A.i.d.S. Royal".

Der Track "Berliner Luft" stellt eine Kollabo mit Harris dar und hat jetzt auch einen eigenen Clip vorzuweisen. Produziert wurde der Song übrigens von J.S. Kuster.

Das ganze neue Album kannst du ab sofort über Spotify streamen:

23.02.2018 - 12:10

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Eine kurze Umfrage zum Schluss

Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns ein paar Fragen beantworten könntest. Die Umfrage kann in 10 Minuten ausgefüllt werden und all deine Angaben werden uns anonym übertragen. Vielen Dank im Voraus!

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

B-Tight – Zeit zu gehen [Video]

B-Tight – Zeit zu gehen [Video]

Von Robin Schmidt am 12.04.2020 - 16:48

Für B-Tight ist es noch lange nicht "Zeit zu gehen". Im Gegenteil: Er sagt noch immer seine Meinung, wenn er wacke Rapper sieht. Was für den Berliner ebenso glasklar ist, ist, zur Zeit zu Hause zu bleiben. Darum hat er sich für das Video eine besondere Aktion einfallen lassen. Einige seiner Fans konnten Aufnahmen von sich an B-Tight schicken, die dieser dann im Clip verwertet. Starke Aktion! 


B-Tight - Zeit zu gehen (prod. B-Tight)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)