Azzi Memo über Nimo, Soufian & Co: "Wir sind eine Family"

Bei manchen Rappern hat man das Gefühl, gemeinsame Songs entstehen nur aus Geschäftsinteresse – anders sieht es bei den Jungs von Generation Azzlack aus. Azzi Memo, Soufian, Enemy, Diar und auch Rapper wie Nimo von anderen Labels sind quasi wie eine Familie. Das erklärt der "Surf 'N' Turf"-Rapper Aria im Interview, das morgen in voller Länge erscheint.

Seit gestern ist Memos Debütalbum draußen: Stream und Musikvideos zu "Surf 'N' Turf" findest du hier.

22.09.2018 - 20:00

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Omar – Bereuen [Video]

Omar – Bereuen [Video]

Von Till Hesterbrink am 16.10.2020 - 11:07

Lebenslange Loyalität-Member Omar haut trotz aller Widrigkeiten seinen neuen Track "Bereuen" raus. Auf diesem reflektiert er, wie die Entscheidungen in der Vergangenheit seine Gegenwart beeinflussen und das nicht alles immer richtig lief.

Aktuell steht Omar wohl kurz vor der Abschiebung nach Tunesien. Um dies zu verhindern, hatte sein Freund Nimo einen Aufruf gestartet und um Unterstützung gebeten:

Omar droht die Abschiebung: Nimo richtet Appell an Deutschrap

Dem Rapper Omar droht offenbar die Abschiebung nach Tunesien. Das Thema spricht er in einem Video auf Instagram an, in dem außerdem seine nächste Single "Bereuen" für diese Woche ankündigt wird. Sein enger Freund Nimo, der ihm zum Deal mit Sony verholfen hat, schaltet sich mit einem emotionalen Statement auf Instagram dazu und hält ein Plädoyer für seinen Homie.


OMAR - BEREUEN (prod. by COLLEGE) [Official Video]

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)