AZET - MAMA (prod. by Dennis Kör)

Heute hat Azet sein Debütalbum "Fast Life" veröffentlicht. Zur Feier des Tages gibt es daraus mit "Mama" eine weitere Videosingle zu sehen. Produziert wurde der sehr persönliche Track von Dennis Kör.

Anlässlich des neuen Releases haben wir Azets Karriere etwas genauer unter die Lupe genommen. Hier abchecken:

Azet: Mit einem Bein im Knast, mit dem anderen auf dem Siegertreppchen

Heute veröffentlicht Azet mit "Fast Life" sein Debütalbum und setzt damit ein fettes Ausrufezeichen hinter die vergangenen, turbulenten Monate. Irgendwie scheinen bei Azet Freud und Leid nah beieinander zu liegen: Haftstrafe, Gold- und Platin-Platten, ein gefeierter splash!-Auftritt, Kontaktverbot zur KMN Gang. Azet steht wortwörtlich mit einem Bein im Knast - und mit dem anderen auf dem Siegertreppchen.

30.03.2018 - 15:50

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Jugglerz ft. Azet – 50 km/h [Video]

Jugglerz ft. Azet – 50 km/h [Video]

Von Michael Rubach am 10.09.2021 - 09:44

Die Jugglerz haben sich prominenten Support von der KMN Gang gesichert. Azet (jetzt auf Apple Music streamen) ist für "50 km/h" am Start. Auf dem entspannten Beat wird die Nacht zum Tag gemacht. Straßen-Lyrics dürfen natürlich dennoch nicht fehlen:

"Hier am Block wurden Tonnen vertickt / Weshalb jeder eine Rolex Vollgold besitzt"


JUGGLERZ FEAT. AZET - 50 km/h

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!