Azad über "Leben II", "Nebel", den Song mit Rooz, Capslock & das Rap Business (Interview) #waslos

Azad verrät dir im Interview mit Rooz, warum es so lange gedauert hat, bis Leben II endlich erscheint – er habe diverse Male ganze Songkonzepte gelöscht und von vorne angefangen. 

"Überwiegend gut mit ein paar kritischen Stimmen", so Azad über das Feedback seiner ersten Single Dreh ab, die das Release endgültig ins Bewusstsein der Fans gesprengt hat. Aber er verspricht, dass er sich und seiner Leben-Linie 100% treu geblieben sei, hier und da allerdings etwas optimiert habe.

Nur Härte in den Lyrics reiche ihm nicht, er möchte auch etwas fürs Herz, für den Kopf und für die Seele. Leben II sei ein Universal-Album, in jeder Hinsicht perfekt. Mal schauen, wie es ihm gelungen ist – am 15. Januar 2016 wissen wir mehr!

Hier im Interview spricht er außerdem darüber, warum das Album nicht Nebel heißt und warum Rooz nun doch nicht drauf ist, wann die nächste Single erscheint, warum Azad der "sozialste Unsoziale" ist, was Rap Business für ihn bedeutet und vieles mehr.

Check Leben II auf iTunes und Amazon:

[amazon B016YEQ04K full]

[amazon B017V92564 full]

[amazon B017V925E6 full]

Artist
Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de