Azad sorgt bei FlexFM für Gänsehaut [Video]

Azad gibt sich bei der Flexclusive Cypher von Flex FM die Ehre. Der Bozz spuckt mit seiner unverkennbaren Stimme einige Zeilen ins Mic, von denen sich manch anderer Rapper gut und gerne eine Scheibe abschneiden könnte. Dabei sorgt er für mehr als nur einen Gänsehaut-Moment. Wer nicht genug davon kriegt, hat Glück: Am Freitag ist Azads neues Album "Der Bozz 2" erschienen.

Hier kannst du deiner Meinung zum neuen Album freien Lauf lassen. Mach mit bei unserer großen Umfrage zu "Der Bozz 2"!

Azads neues Album: Wie gefällt dir "Der Bozz 2"? (Umfrage)

Azad ist zurück: Ihr habt lange genug gewartet, dass sein Album erscheint. Nachdem es mehrfach verschoben wurde, ist "Der Bozz 2" letzten Freitag rausgekommen. Wir haben dir über das Wochenende Zeit zum Anhören und Wirken lassen gegeben und wollen jetzt wissen, wie dir das Album gefällt.

Azad - Der Bozz 2

Azads neues Album "Der Bozz 2" wurde mehrmals verschoben, ist seit Freitag aber endlich da!

Artist
Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de