AYLO - RENN WEG [Official Video] (prod. by Lee)

Aylo empfiehlt auf "Renn weg", lieber Abstand zu gewinnen. Die von ihr beschriebene Liebe sei einfach "zu krank" und tue niemanden gut. Der stampfende Elektrobeat von Lee verstärkt diesen Eindruck. Aylos Debütalbum "4AM" dürfte nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen. Am 26. März soll die Platte erscheinen. Kürzlich brachte Aylo noch eine Akustik-Version ihres Tracks "Vermisst" raus.

Aylo - Vermisst (Akustik Version) [Video]

Gut zwei Wochen nachdem Aylo ihre Single "Vermisst" veröffentlicht hat, legt sie mit einer Akustik-Version des Tracks nach. Das Loslassen fällt auch hier schwer. Das reduzierte Video mit Fokus auf Aylos Performance lässt einzelne Zeilen des emotional aufgeladenen Songs noch um einiges intensiver wirken:"Wir waren das Original und kein Replica / Ist das der Grund, warum ich dich nicht vergessen kann?"

12.02.2021 - 12:17

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Aylo – Gefühle [Video]

Aylo – Gefühle [Video]

Von Alina Amin am 30.07.2021 - 09:06

Aylo bringt auf "Gefühle" smoothen Rap auf einem ruhigen Elektrobeat. In ihrem Track kommt Aylo (jetzt auf Apple Music streamen) zum Schluss, dass sie nun auf die Gefühle ihres Gegenüber "scheißt", denn es seien schon zu viele Chancen verspielt worden. Der Song wurde von Maxe und Kemelion produziert.


AYLO - GEFÜHLE (prod. by Maxe & Kemelion)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)