Becoming Eunique ► EPISODE 0 ◄ [ jeden Sonntag eine neue Episode ]

Newcomerin Eunique hat sich für eine besondere Art und Weise der Vorstellung entschieden. Sie bringt nämlich eine eigene YouTube-Serie an den Start. "Becoming Eunique" zeichnet ihren Weg von Tracks auf Facebook hin zum ersten Album "Gift" nach.

In mehreren Episoden wird ab jetzt im Wochentakt an jedem Sonntag das Karriererad ein Stückchen weiter gedreht. Passenderweise startet sie ganz am Anfang. Es geht los mit der Episode 0. Die letzten 18 Monate des Künstlerdaseins wurden von der Kamera begleitet. Dabei lernt der Zuschauer einiges über die Entbehrungen, die so ein Leben mit sich bringt.

Der Blick hinter die Kulissen macht transparent, was es bedeutet, sich für seinen Traum aufzuopfern. Außerdem zeigt das Doku-Format, wer an so einer Produktion eigentlich mitwirkt, Es braucht weitaus mehr als nur Talent, um erfolgreich in der Szene Fuß zu fassen. Das Streben nach Einzigartigkeit ist kein Zuckerschlecken und Eunique lässt uns nun regelmäßig an diesen Erfahrungen teilhaben.

Eunique - Gift

Von Michael Rubach am 15.12.2017 - 13:29 Eine der aktuell spannendsten Stimmen im Deutschrap-Kosmos hat ihr Debütalbum angekündigt. Eunique wird vorausichtlich am 23. März 2018 ihr erstes Werk "Gift" auf den Markt bringen. Diese Botschaft haut die Hamburgerin nicht einfach so raus, sondern releast zusätzlich zwei brandneue Tracks. OUT NOW !!!!

16.01.2018 - 10:49

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

Authentisch und echt?

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Kanye West veröffentlicht Teaser zur Dokumentation "Jesus is King"

Kanye West veröffentlicht Teaser zur Dokumentation "Jesus is King"

Von Jesse Schumacher am 20.10.2019 - 16:12

Kanye Wests neues Album "Jesus is King" ist zwar bisher immer noch nicht veröffentlicht, dafür hat der Tausendsassa aber schon andere Projekte in der Pipeline. Darunter ist auch die gleichnamige Dokumentation „Jesus is King“. Jetzt veröffentlichte Ye auf seinem YouTube-Kanal einen Trailer zu dem Film.

Der anderthalbminütige Teaser zeigt Kanyes Regiearbeiten am Set, eine Aufnahme eines singenden Chors und immer wieder eingeblendete Verse aus der Bibel. Der Film soll Kanyes "Sunday Service"-Predigten behandeln und sei mit der Musik vom kommenden Album inszeniert.

Nick Knight hat den Film im Sommer dieses Jahr gedreht. Der Director ist eigentlich als Mode-Fotograf bekannt und fotografierte Ye zusammen mit Kim Kardashian für das französische Fashion-Magazin L’Officiel. Er hat aber auch schon an Kanyes Musikvideo zu "Bound 2" mitgewirkt.

Die Dokumentation "Jesus is King" sollte eigentlich schon im September erscheinen, ein aktuelles Datum ist aber nicht bekannt. Außerdem wird die Dokumentation nur in ausgewählten Kinos in den USA gezeigt.

Das aktuell angepeilte Veröffentlichungsdatum für das Album "Jesus is King" ist der 25.10. dieses Jahr. Wir bleiben gespannt, ob das stimmt.

"Jesus Is King": Alles, was wir über Kanye Wests neues Album wissen

Es ist wieder so weit: Wir stecken mitten in der Kanye-West-Season. Der Rapper und Produzent beglückte Fans am Donnerstag in Detroit und am Samstag in Chicago bereits mit zwei Veranstaltungen, bei denen er sein neues Album "Jesus Is King" vorspielte. Ein ähnliches Event soll heute auch in New York stattfinden.


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!