Fard veröffentlicht Video zur Flüchtlingsdebatte: "Mittellos auf dem Mittelmeer"
Fard - Mittellos auf dem Mittelmeer

Erich hat sich mit Fard getroffen, um über das neue Album Ego zu sprechen. Ein anderes Thema lag den beiden aber noch viel mehr am Herzen: Die aktuelle Flüchtlingsdebatte. In dem Interview zum momentan wohl wichtigsten Thema, stahl ihnen dann ein Überraschungsgast die Show: Der vierjährige Niclas. Der Clip, in dem Niclas mit seiner Sicht der Dinge überzeugt, verbreitete sich rasend schnell. Danke an alle, die unter diesem Video und dem Interview zum Thema etwas Sinnvolles beigetragen haben.

Für den Abschluss der kleinen Themenwoche hat Fard ein weiteres, wenn auch trauriges, Highlight parat: Den neuen Freetrack Mittelos auf dem Mittelmeer.

Hier kannst du dir die aktuellen Interviews angucken:

[amazon B012TR23LU full]

[amazon B012TR3P44 full]

[amazon B0133HQM8K full]

Artist
Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de