Es wieder wieder Battle Sonntag! Dazu beschert uns das Don't Let The Label Label You-Gespann zum fünften Geburtstag eine traumhafte Paarung, die in München aufeinandergetroffen ist: Title Contender Yarambo durfte in seinem 18. Battle gegen den Berlin-Moabiter Bong Teggy antreten.

Während der selbsternannte Rap am Mittwoch-Menderes das Penis-Thema wieder ordentlich in die Länge zieht (pun intended), lauert Benno mit einem der wohl heftigsten Konter des Jahres auf. Das lässt seinen öffentlichen Fornite-Tanz während des Battles fast in Vergessenheit geraten...

25.11.2018 - 13:00

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Takt32 über Battlerap, Berliner Bezirke und sein Album "Demut und Größenwahn" – Echter gehts nicht

Takt32 über Battlerap, Berliner Bezirke und sein Album "Demut und Größenwahn" – Echter gehts nicht

Von Marcel Schmitz am 30.05.2021 - 19:02

"Echter gehts nicht", das neue Hiphop.de-Format mit Tierstar ist da! In der ersten Folge spricht er mit dem Berliner Rapper/Producer Takt32 über seine Jugend in Berlin, den ersten Kontakt mit Hiphop, Einflüsse aus den USA, seine Battlerap-Karriere und Battles gegen Karate Andi, Atzenkalle, oder Seperate. Außerdem spricht er über sein aktuelles Album "Demut und Größenwahn".


Takt32 über Karate Andi, Atzenkalle, Seperate und "Demut und Größenwahn" – Echter gehts nicht

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)