Es wieder wieder Battle Sonntag! Dazu beschert uns das Don't Let The Label Label You-Gespann zum fünften Geburtstag eine traumhafte Paarung, die in München aufeinandergetroffen ist: Title Contender Yarambo durfte in seinem 18. Battle gegen den Berlin-Moabiter Bong Teggy antreten.

Während der selbsternannte Rap am Mittwoch-Menderes das Penis-Thema wieder ordentlich in die Länge zieht (pun intended), lauert Benno mit einem der wohl heftigsten Konter des Jahres auf. Das lässt seinen öffentlichen Fornite-Tanz während des Battles fast in Vergessenheit geraten...

25.11.2018 - 13:00

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Eine kurze Umfrage zum Schluss

Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns ein paar Fragen beantworten könntest. Die Umfrage kann in 2 Minuten ausgefüllt werden und all deine Angaben werden uns anonym übertragen. Vielen Dank im Voraus!

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Tierstar über Battlerap und seine neue Show bei Hiphop.de – Interview mit Toxik

Tierstar über Battlerap und seine neue Show bei Hiphop.de – Interview mit Toxik

Von Marcel Schmitz am 18.02.2021 - 18:20

Hiphop-Urgestein Tierstar Andrez kam über Bboying und Graffiti zum Rap und hat sich als Battlerapper einen Namen gemacht. Von der Teilnahme bei Feuer über Deutschland und Rap am Mittwoch bis hin zu seinem eigenen Battle-Format TopTier Takeover und seiner bald kommenden Show bei Hiphop.de, Tierstar hat einiges zu erzählen.

Im Interview mit Toxik spricht Tierstar über seine neue Show bei uns und die Entwicklung von Battlerap und Straßenrap. Viel Spaß mit dem Interview!


Tierstar über Battlerap und seine neue Show bei Hiphop.de – Interview mit Toxik

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)