Ansage an alle Trap-Hater: "Ihr müsst euch daran gewöhnen"

Wie jeden Donnerstag gibt es auch heute einen neuen F*ck dein Rap-Beitrag samt Interview mit dem Künstler:

Quame mischt ebenfalls in dem von der Streetwear-Marke Dangerous DNGRS veranstalteten F*ck dein Rap-Contest mit. In seinem Beitrag erklärt er sein Motto, das passend zur Plattform ebenfalls F*ck dein Rap lautet.

Auf der Teilnehmerseite von Quame findest du noch eine ganze Menge mehr Informationen über ihn. Unter anderem, was Quame zum Rappen gebracht hat: Es war "die Wackness der Anderen"

Wenn dir das nicht reicht, sieh dir das F*ck dein Rap-Interview mit Quame an, das uns unter anderem diverse Blicke hinter die Kulissen des Videodrehs gewährt.

Darin erklärt Quame unter anderem auch, wie das mit dem Trap so läuft:

"Diese Leute, die alle Trap haten: Ihr müsst euch daran gewöhnen! Das ist die Zukunft."

"Ich feier' auch Oldschool Shit, aber es ist halt die Zeit: Musik entwickelt sich."

Hier gibt es das Interview:

Kategorie
Artist

Groove Attack by Hiphop.de