Animus' Bart, Album mit Manuellsen, Hate bei "Purpur", Stress im Club uvm (Interview) - Toxik trifft

Ein chinesisches Sprichwort besagt: "Wem noch kein Bart gewachsen ist, der steht noch nicht fest im Leben." In diesem Sinne: Animus hat die feste Kontrolle über sein Dasein im Hier und Jetzt. Aufgrund der Jogginghose würde Karl Lagerfeld vielleicht widersprechen, aber lassen wir das...

Im Interview mit Toxik spricht Animus nun über musikalische Kontrahenten, den für ihn unerwarteten Hate beim letzten Album Purpur, seinen Rücken, wie man es szeneintern metaphorisch formuliert, musikalische Vorbilder, Fitness, Kampfsport, Stress auf der Straße und vieles mehr!

Darüber hinaus erklärt er Toxik ausgewählte, genial zum Ausdruck gebracht Lines.

Check das Album auf iTunes und Amazon ab:

23.04.2016 - 19:02

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

wem willst du mit deinem auftreten angst machen, du aufge******er Neandertaler.

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

A-Flex ft. Manuellsen – Heartbreakers [Video]

A-Flex ft. Manuellsen – Heartbreakers [Video]

Von Michael Rubach am 26.02.2021 - 09:35

Producer A-Flex hat sich für seine neue Single niemand Geringeres als Ruhrpott-Legende Manuellsen gesichert. Der König im Schatten verwandelt im Video zu "Hearbreakers" ein Hotelzimmer in eine Partyzone. Dabei bringt er RnB- und Drillelemente zusammen und unterstreicht seine stimmlichen Qualitäten.


A-FLEX ft. MANUELLSEN - HEARTBREAKERS

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)