AlphaMob x Haiyti - Ich Nehm Die Glock

Haiyti hält ihr Output-Level weiter hoch und veröffentlicht mit Ich nehm die Glock ein weiteres Musikvideo. Der dazugehörige Song stammt vom kommenden Album Swaffle Phonk des Hamburger Produzenten und DJ AlphaMob.

27.10.2016 - 20:32

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

omg...wie ich es hasse wenn sie rap verarschen. wenn es keine verarsche ist, dass sau billig....******** man , ich mach auch video, bei so viel dreck, kann es nicht schlechter sein

hahaha du opfer, haiyti ist schon länger im game als du auf der welt bist

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

AlphaMob ft. Caramelo – Schiebedach [Video]

AlphaMob ft. Caramelo – Schiebedach [Video]

Von Jesse Schumacher am 09.11.2019 - 14:09

Der Hamburger Produzent AlphaMob realest das Musikvideo zu "Schiebedach". Auf dem Song rappt Caramelo die Verses. Die Hook muss er nicht übernehmen, denn die wurd durch ein sich wiederholendes "Smoke"-Voice-Sample gebildet. Ganz im Zeichen des 90er Sound aus Memphis.

Das Video scheint mit einem Smartphone gefilmt worden zu sein, denn ein richtiges Musikvideo-Format ist das wohl kaum - brauchts aber auch nicht.

Der Track ist die zweite Videoauskopplung aus seinem neuen Album "Swaffle Phonk 3", das am 18 Oktober dieses Jahr erschien. 

AlphaMob - Swaffle Phonk 3

Von Michael Rubach am 10.09.2019 - 16:16 Es mag ja Menschen geben, die Deutschrap die Vielfalt absprechen.Wer über den Tellerrand der Singlecharts hinausblickt, stellt jedoch schnell fest, dass deutscher Sprechgesang vieles ist - aber sicher nicht eintönig und berechenbar. Regelmäßig stellen wir Tracks und Künstler vor, denen medial noch nicht der rote Teppich ausgerollt wurde.


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!