Alpa Gun – Meine Story (100 Bars) [Video]
Apple Music

Alpa Gun ist schon eine Weile im Rap-Game dabei. Auf "Meine Story (100 Bars)" lässt er seinen Werdegang Revue passieren. Auffällig viele Bars widmet er seinem Verhältnis zu Samra, der einst an seiner Seite auf der Deutschrap-Map auftauchte. Zusammen dissten sie vor ein paar Jahren unter anderem die 187 Strassenbande mit dem Track "Chaos". Diesen Move bezeichnet Alpa nun im Nachhinein als "Eigentor". Auch Samra hatte sich 2016 schon von dem Diss distanziert.

Samra bezieht deutlich Stellung zum 187-Diss "Chaos"

Alpa Gun und sein Kumpel Samra hatten im September den Song Chaos veröffentlicht, in dem sie den Jungs der 187 Strassenbande einige Zeilen widmeten.Inzwischen scheint der Newcomer nicht mehr ganz glücklich mit diesem Move zu sein. Bei Merts neuem Song U21 ist Samra als Feature-Gast an Bord.

Kategorie

Umfrage

Eine kleine Umfrage zum Schluss

 

Groove Attack by Hiphop.de