Alligatoah – Stay In Touch [Video]

Alligatoah droppt seinen neuen Song "Stay In Touch". Dabei geht es um eine äußerste enge Beziehung, die Herr Gatoah auf seine poetische Art und Weise beschreibt.

"Die Feuerwehr versucht es mit der Motorsäge / Uns zu trennen braucht Narkose und Chirurgenschere"

Das Konzept zum Video geht ebenfalls auf Alligatoah (jetzt auf Apple Music streamen) zurück. Zuletzt machte er sich in "Nebenjob" für all die Leute stark, die Pakete ausliefern.

Alligatoah - Nebenjob [Video]

Alligatoah setzt sich auf "Nebenjob" für die Leute ein, die tagtäglich "Pakete in dein Märchenschloss" bringen. Er erzählt aus dem Alltag eines Paketboten. Der Song erscheint im Zuge der Kampagne #GibTrinkgeld. Auf Twitter erklärte Alligatoah (jetzt auf Apple Music streamen) kürzlich, was es damit auf sich hat: "Gib Trinkgeld!

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de