Ali Bumaye - Jordan Elephant [Video]

Ali Bumaye - "Jordan Elephant"

Der wohl dickste Rapper im Geschäft ist von seinem 18-monatigen Winterschlaf endlich erwacht! Ali Bumaye ist wieder da! Mit „Jordan Elephant" präsentiert euch S44 seinen ersten Track beim neuen Label. JORDAN ELEPHANT KAUFEN oder STREAMEN und überall FOLGEN! CLICK: https://lnk.site/jordan-elephant Instagram https://www.instagram.com/S44_berlin/ Video - TAHSIN ÖZKAN https://www.instagram.com/tahsinoezkan/?hl=de

Ali Bumaye hat einen neuen Track rausgehauen. Gleich zu Beginn des Videos zu "Jordan Elephant" stellt er klar, dass er selbstverständlich noch Musik mache. Er fange grade erst richtig an. 

Danach geht es zwar nicht wirklich um Jordans, gerockt werden sie aber im Video, das Tahsin Özkan beigesteuert hat. Ansonsten rappt Ali mit einer "Stimme wie der Sänger von 'ner Metalband" lässig über den Beat, frontet Tabaluga und zelebriert den Lifestyle. Dass er dabei komplett in Klamotten der Jordan-Brand gekleidet ist: Ehrensache!

Label

Groove Attack by Hiphop.de