Ali As & Juju - Heroin (prod. by ELI & Krutsch) [Official Video]

Ali As und Juju von SXTN machen gemeinsame Sache und präsentieren heute ihre Videosingle "Heroin", die von Eli und Krutsch produziert wurde. 

Ali As veröffentlichte im Sommer letzten Jahres sein Album "Insomnia", von Juju gab es kürzlich die Solo-Single "Winter in Berlin" zu hören:

Juju - Winter in Berlin [Audio]

SXTN heißt zwar das beste Team, aber das bedeutet nicht, dass es verboten ist, auch alleine an Tracks zu arbeiten. Juju bringt mit "Winter in Berlin" nun einen eher ruhigeren Song, der die kalte Jahreszeit in Berlin aufgreift. Mit viel Autotune beschreibt die Rapperin ihre Sicht auf das raue Großstadtklima, wenn die Temperaturanzeige in Richtung Gefrierpunkt wandert.

02.02.2018 - 15:13

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Gringo ft. Yin Kalle – Lesh [Video]

Gringo ft. Yin Kalle – Lesh [Video]

Von Michael Rubach am 19.02.2021 - 18:33

Yin Kalle und Gringo veröffentlichen das Video zu ihrem gemeinsamen Track "Lesh". Die Berliner Kombo war im Vorfeld nicht unbedingt zu erwarten. Doch die unterschiedlichen Styles der Vertreter verschiedener Rap-Generationen ergänzen sich erstaunlich gut. Das Video untermalt die wilde Kollabo mit reichlich Effekten. George Kush und OG Tonez haben den Song produziert.


GRiNGO x YIN KALLE - LESH (PROD.GEORGE KUSH x OG TONEZ)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!