Al-Gear meldet sich mit dem "Intro 2018" zurück auf der Rap-Bildfläche. Es war wirklich lange verhältnismäßig still um den Rapper, jetzt kommt aber bald sein neues Album "DVC". Am 10. August soll es soweit sein, aktuell kann das Release schon vorbestellt werden.

Al-Gear - DVC

Am 10 August, 2018 - 00:00 erscheint Al-Gear - DVC. Nach 4 langen Jahren ohne ein Album von Al-Gear ist es wieder an der Zeit, Deutschland auf den Kopf zu stellen. 4 Jahre, in denen sich viel getan hat, nicht nur in Rapdeutschland.

22.06.2018 - 14:45

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

Entweder hat er damals denn disstrack von bushido geschrieben was ich nicht glaube oder beide haben denn selben Ghostwriter (eko)

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Al-Gear – Belesh [Video]

Al-Gear – Belesh [Video]

Von Robin Schmidt am 23.03.2019 - 13:41

Für Al-Gear hält das Leben vor allem einen luxuriösen Lifestyle bereit – gerne auch auf Kosten anderer, wie er in seinem neuen Song "Belesh" rappt. Um einen passenden Clip zur Thematik abzuliefern, reiste der Düsseldorfer nach Las Vegas. Im Video sieht man, wie sich Al-Gear in der Metropole durchschlägt und eine gute Zeit hat. 

Die Produktion des Tracks stammt von ZHBeats. 


Al-Gear - BELESH (prod.by ZHBEATS)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)