AK AusserKontrolle - 136er (prod. by Sonus030, Yung Moji & Dexer030)

Paragraph 136: AK AusserKontrolle kommt in Gericht im Unterhemd und weiß nichts. Der Rapper ist kein Mann der vielen Worte, wenn es darum geht, vor den Bullen irgendwelche Namen zu nennen. Stattdessen widmet er dem "136er" einen kompletten Song mit Video. Dazu wummert der Beat von Sonus030, Yung Moji und Dexer030 aus den Boxen.

AK AusserKontrolle kündigt neues Album "A.S.S.N. 2" an

Gleichzeitig kündigt AK AusserKontrolle auch noch sein neues Album an: "A.S.S.N. 2" soll ab dem 3. Juli erhältlich sein.

AK Ausserkontrolle - A.S.S.N. 2

AK AusserKontrolle bringt den zweiten Teil von "A.S.S.N."...

07.02.2020 - 17:24

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Kontra K ft. AK AusserKontrolle – Sirenen [Video]

Kontra K ft. AK AusserKontrolle – Sirenen [Video]

Von Till Hesterbrink am 28.08.2020 - 00:50

Kontra K tut sich für die neue Single zum anstehenden Album "Vollmond" mal wieder mit AK AusserKontrolle zusammen. Das Video von Shaho Casado zeigt die beiden Künstler bei einem Banküberfall. Allerdings wohl ganz im Stil von Robin Hood:

"Ich nehm dir alles weg und die Knete wird geteilt/
Und ich teil' es mit den Armen"

Produziert wurde "Sirenen" von The Cratez.


Kontra K feat. AK Ausserkontrolle - Sirenen (Official Video)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!