AHZUMJOT - RAUM FEAT. BLVTH, CHIMA EDE, JOY DENALANE (AUDIO) (2018)

In nur 24 Stunden liefert Ahzumjot zwei neue Tracks, die das Intro und Outro zu seinem Projekt "Raum" darstellen sollen: "Raum" featuring Blvth, Chima Ede und Joy Denalane, "Raus" produziert von Lev.

Seit vielen Monaten präsentiert Ahzumjot einen Song nach dem nächsten. "Wieso nicht gleich ein Album?", könnten sich dabei einige fragen. Hintergrund des Ganzen ist, dass er eine fortlaufende Entwicklung der Songs angestrebt hatte, die nicht durch Zeitdruck aufgrund von Abgabeterminen behindert werden sollte. "Raum" kann daher als eine Art Playlist-Album gesehen werden. Neben den oben genannten Künstlern waren ebenso OG Keemo, Credibil oder Lance Butters darauf vertreten.

Mit den heute Nacht veröffentlichten Tracks soll dieses Projekt jetzt aber abgeschlossen sein.

04.05.2018 - 11:40

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

t-low – Changed [Video]

t-low – Changed [Video]

Von Leon Schäfers am 21.08.2021 - 16:46

"Sie wollte Liebe und ich wollte zwei Cups": Auf seinem neuen Song "Changed" reflektiert t-low Themen und Probleme rund um Drugs und die Liebe. Das Musikvideo zu dem Song wurde in Spanien gedreht. Für die Produktion hat sich t-low (jetzt auf Apple Music streamen) TapeKid an Bord geholt.


t-low - CHANGED (Official Video) prod. TapeKid

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!