Ahzumjot ft. Blvth, Chima Ede & Joy Denalane - Raum [Audio]

In nur 24 Stunden liefert Ahzumjot zwei neue Tracks, die das Intro und Outro zu seinem Projekt "Raum" darstellen sollen: "Raum" featuring Blvth, Chima Ede und Joy Denalane, "Raus" produziert von Lev.

Seit vielen Monaten präsentiert Ahzumjot einen Song nach dem nächsten. "Wieso nicht gleich ein Album?", könnten sich dabei einige fragen. Hintergrund des Ganzen ist, dass er eine fortlaufende Entwicklung der Songs angestrebt hatte, die nicht durch Zeitdruck aufgrund von Abgabeterminen behindert werden sollte. "Raum" kann daher als eine Art Playlist-Album gesehen werden. Neben den oben genannten Künstlern waren ebenso OG Keemo, Credibil oder Lance Butters darauf vertreten.

Mit den heute Nacht veröffentlichten Tracks soll dieses Projekt jetzt aber abgeschlossen sein.

Label
Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de